Versand

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten sind von realen Daten aus vergangenen Bestellungen abgeleitet. Es handelt sich um ungefähre Zeiten, die nur als Referenz dienen.

Bearbeitung
Die Bearbeitungszeit beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1-3 Arbeitstage. Sobald wir sie bearbeitet haben, können wir sie versenden.

Versand

Land Bedingung Kosten Bearbeitungszeit Versandzeit
Deutschland Alle Produkte Kostenlos 1-3 Arbeitstage. 5-10 Arbeitstage.
Österreich Alle Produkte Kostenlos 1-3 Arbeitstage. 5-10 Arbeitstage.

Bearbeitung und Versand: Montag bis Freitag
Bestellschlusszeit:
5:00 pm (GMT+01:00) Central European Standard Time (Berlin)

Bitte beachten Sie:
An Feiertagen kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen; Hersteller und Kurierdienste schränken ihren Betrieb ein. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der reguläre Betrieb wird unmittelbar nach den Feiertagen wieder aufgenommen.
Falsche Adressangaben, Zollabfertigungsverfahren und andere Probleme können zu einer Verzögerung der Lieferung führen.

Nachverfolgung Ihrer Bestellung

Wenn Ihre Artikel versandt werden, sollten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer erhalten.

Wenn Sie keine erhalten haben oder die Tracking-Nummer nicht funktioniert, ist das kein Problem. Kontaktieren Sie uns, und wir werden das Problem beheben!

Zusteller

Für unsere deutschen Kunden nutzen wir DHL, um eine schnelle und zuverlässige Zustellung zu gewährleisten.

Kosten für den Versand

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert. Alle anfallenden Steuern, Zölle und Importgebühren werden von uns übernommen. Sie zahlen nur den Betrag, der beim Abschluss Ihrer Bestellung angezeigt wird.

Versand Ihrer Bestellung

Sie haben den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Webshops sind auch wir in Stoßzeiten wie Aktionen und Feiertagen sehr beschäftigt, und es kann zu Verzögerungen kommen. Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Ändern Sie Ihre Adresse

Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, wenn die Sendung bereits unterwegs ist. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@weyer-mode.de. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen innerhalb von ein bis drei Werktagen nach der Bestellung bearbeiten und versenden.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde.
Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsbedingungen, wenn eine Bestellung bereits versandt wurde.

Unerwartete Verzögerungen

Die Lieferung kann länger dauern als die hier angegebenen Standardversandzeiten.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihr Paket zu lange unterwegs ist und außerhalb des angegebenen Zeitrahmens bleibt. Wir werden Ihnen helfen, jede Situation zu lösen, auf die wir Einfluss haben!

Beim Transport beschädigtes Paket:

Wenn Sie ein Paket beschädigt vorfinden, lehnen Sie es bitte ab und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um die weiteren Schritte zu klären.

Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung?

Website-Name: Weyer Mode

Adresse: IFZA Business Park, Premises No: 32006-001, Dubai Digital Park (DDP), Dubai, 00000, United Arab Emirates

Telefonnummer: +971585686459

E-Mail: info@weyer-mode.de

Kontaktformular: Klicken Sie hier

Kundenservice: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr CET.