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Diese Richtlinie gilt für alle Einkäufe, die auf der Weyer Mode Webseite getätigt werden. Diese Rückgaberichtlinie gilt für die folgenden Länder: Deutschland und Österreich. Weyer Mode bemüht sich, ein problemloses und transparentes Rückgabeerlebnis zu bieten. Wir schätzen unsere Kunden, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien unten.
Rückgabefrist
Unsere Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückgabe oder ein Umtausch leider nicht mehr möglich. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss sich der Artikel noch in der Originalverpackung befinden.
Gründe für eine Rückgabe:
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben, wenn:
- Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben.
- Sie die falsche Größe oder Farbe erhalten haben.
- Der Artikel nicht passt.
- Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.
Nicht zurückgebbare Artikel:
- Geschenkgutscheine
Rückgabeanweisungen
- Rücksendebenachrichtigung:
Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weyer-mode.de. Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Falls der Artikel defekt oder beschädigt ist, fügen Sie bitte ein Foto als Nachweis bei.
- Rücksendegenehmigung:
Nach Prüfung Ihrer Anfrage stellen wir Ihnen detaillierte Anweisungen und ggf. ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme und Genehmigung werden nicht bearbeitet.
Verpackung und Versand:
- Verpacken Sie den Artikel sorgfältig in der Originalverpackung, wobei alle Etiketten noch angebracht sind.
- Fügen Sie das Rücksendegenehmigungsformular und alle erforderlichen Dokumente bei.
- Laden Sie das in unserer E-Mail bereitgestellte Rücksendeetikett herunter und drucken Sie es aus.
- Wir empfehlen die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes wie DHL, um sicherzustellen, dass der Artikel zuverlässig bei uns ankommt.
Rücksendegebühren:
Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung. In diesen Fällen übernimmt Weyer Mode die Kosten.
Rückerstattung:
Sobald wir Ihren Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen und schreiben den Betrag Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gut. Bitte beachten Sie: Die Bearbeitungszeit beginnt, sobald der Artikel erfolgreich geprüft wurde.
Verantwortung für die Rücksendung:
Bitte beachten Sie, dass die Verantwortung für die Rücksendung beim Kunden liegt. Wir empfehlen daher die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes wie DHL, um sicherzustellen, dass der Artikel zuverlässig bei uns ankommt.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:
Wenn die Rückerstattung nicht rechtzeitig erfolgt, prüfen Sie bitte:
Ihr Bankkonto
Kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen
Kontaktieren Sie Ihre Bank
Sollten weiterhin Probleme bestehen, wenden Sie sich an info@weyer-mode.de.
Teilweise Rückerstattung oder Ablehnung
In bestimmten Situationen kann nur eine teilweise Rückerstattung gewährt oder die Rückerstattung abgelehnt werden:
- Artikel befinden sich nicht im Originalzustand.
- Fehlende Teile, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
- Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgesendet werden.
Umtausch und Austauschverarbeitung
Die einfachste Möglichkeit, einen Artikel umzutauschen, besteht darin, ihn zurückzusenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufzugeben. Unser Ziel ist es, Ihren Umtausch schnell und effizient abzuwickeln.
Stornierungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, haben Sie dafür 1 Stunde nach Abschluss der Bestellung Zeit. Nach Ablauf dieser Frist können Stornierungen nicht mehr vorgenommen werden, da die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung bereits begonnen haben könnten. Um eine Stornierung innerhalb dieser Frist vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@weyer-mode.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Nach Ablauf der 1-Stunden-Frist können Sie, falls erforderlich, eine Rückgabe gemäß unseren Rückgabebedingungen einleiten.
Verweis auf Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Für weitere Details finden Sie unsere vollständigen Bedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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